Unternehmen

Unternehmen

Über uns

Die Primus Bauträger GmbH wurde am 01.02.1992 von ihrem Inhaber und alleinigen Geschäftsführer Wolfgang Graeske gegründet. Zu Anfang beschränkte sich die Geschäftstätigkeit auf die Immobilienvermittlung. Da der Verkauf von Neubauimmobilien, insbesondere von projektierten Objekten, anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, hat man sich auf die Vermarktung von Neubauten spezialisiert und für mehrere kleine Bauträger die Vermarktung übernommen.

 

Firmenentwicklung

1995 wurde mit dem Bau eigener Neubauprojekte begonnen. Wir befassen uns seitdem ausschließlich mit der Bauland- und Projektentwicklung einschließlich der gesamten Erschließung sowie der daraus resultierenden Bauträgertätigkeit. Das heißt, wir erwerben Ackergelände, welches wir in Baugelände umwandeln, projektieren hierfür vollständige Wohnsiedlungen und bauen und vermarkten diese dann in eigener Regie.

Wolfgang Graeske

Wolfgang Graeske

Isabel Anglett-Graeske

Isabel Anglett-Graeske

Cornelia Seitz

Cornelia Seitz

Wir heißen Sie herzlich willkommen

Besuchen Sie uns gerne zu unseren Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag

8:00 – 12:00 Uhr

13:00 – 17:00 Uhr